7D2D - Hotfix A10.4 B10

Verbesserung der Performence

Heute kam der Hotfix raus um die Probleme der Frameeinbrüche und Laggs in den Griff zu bekommen.
Weitere Neuerungen sind nicht enthalten. Viel Spaß mit der verbesserten Performence des Spiels …

Alles lesen!
  • Du befindest dich hier:

  • News
  • /
  • Alpha 7.9 - Frame Rate Optimiert

Alpha 7.9 - Frame Rate Optimiert

Alpha 7.9 - Offizielle Angaben in Deutsch

Änderungen: * Die verbesserten Performance Optimierungen wurden geändert. Die Bein"Colliders" der Zombies wurden entfernt, die der Spieler jedoch nicht. Es wird wieder hinzugefügt, wenn die Optimierungen kommen. Das UpdateLight Script wird weniger aufgerufen, auf den dedicated Servern nicht mehr und die Farbe auf statischen Objekten wird nicht animiert. Die Schatten wurden optimiert, das "Batching" auf Plakatwänden wurde verbessert und Schäden an Materialien wurden behoben. * Der Blockname und der Spielername werden nun nicht mehr angezeigt, wenn ein Bett eines anderen Spielers anvisiert wird. * Das Nachladen der Magnum wurde verbessert * Die Reparaturmenge, einen Stein zu reparieren, wurde erhöht * Stufe 3 der Infektionen kann nun tödlich sein * Die Menge an Spawn und die Definition des Einöde-Schrottplatz wurden angepasst * Die Kollision mit Leuchtkörpern, Fernsehern und Wasserhähnen wurden geändert, dadurch werden Spieler nicht mehr in diesen "gefangen". * Fernseher droppen nun Metallschrott, wenn sie zerstört werden Fehlerbehebungen: * Der Fehler, wo Zombies einen nicht mehr sehen, wenn man gekrochen ist, wurde behoben. * Die Deckenlampen in Skihütten benutzen nun die richtige Befestigungen * Die Medicine Cabintes wurden im Englischen Pfad behoben (??) * Chatumbrüche im Ausgabe-Fenster und in der Chateingabe wurden behoben. * Spielernamen überschreiben nun nicht mehr die Chatfarbe * Der Chatverlauf wird nun beim scrollen nicht mehr klein angezeigt * Es gehen nun keine Items mehr verloren, wenn der Spieler, mit vollem Werkzeuggürtel, ein Item shift-klickt. * Der Fehler, wo Reparaturen die Repairitems "aufgezehrt" haben und dabei ein/e Werkzeug/Waffe mit schlechterer Kondition wiedergegeben haben, wurde behoben. * Zombiefüße "clippen" sich nun nicht mehr in den Boden * Die Admintools Bugs wurden behoben. Befehle wurden ausgeführt, auch wenn ein Spieler nicht in der Liste war. Quelle: http://www.7daystodie-forum.de/Neuigkeiten/718-Alpha-7-9-patch-is-here?postID=5205#post5205

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
  • NEWSTICKER 7D2D

    Update dieses WE Alles Lesen!

  • NEWSTICKER 7D2D

    Berichte und Vermutungen Alles Lesen!

  • 7 Days to Die - Hotfix 8.1

    Offizieller 8.1 Hotfix von 7D2D Alles Lesen!

  • Vorschau 7D2D - Alpha 8

    Release zum 03.05.2014 Alles Lesen!

  • Alpha 7.9 - Frame Rate Optimiert

    Alpha 7.9 - Offizielle Angaben in Deutsch Alles Lesen!